Explorer Ansicht für Unterverzchnsse fes

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dreysacz, 9. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    Hello World,
    möchte gern, das alle unter-ordner meiner musiksammlung in der gleichen ansicht dargestellt werden (details...).
    Geht das ?
    TIA
    Ekkehard
     
  2. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    Au Backe.
    Ekkehard dankt für den Zaunpfahl....
    [Diese Nachricht wurde von dreysacz am 09.04.2003 | 20:36 geändert.]
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Du meinst den Punkt "Für alle übernehmen" also Generell alle Ordner im System?

    Öffne EIN (1) Explorerfenster, richte deine Ansicht ein,
    führe die oben angesprochene Option aus, stelle sicher das der Explorer NICHT maximiert ist, halte die STRG-Taste gedrückt - klicke auf das X zum schließen. Melde dich ab ohne vorher noch irgendein (i)Explorerfenster zu öfffnen.

    J2x
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Also ich hab damit noch nie Probleme Gehabt. Liegt wahrscheinlich daran, das ich erstmal einen Ordner "Musik" erstellt habe, diesen Angepasst habe und dann in den Eigenschaften die Option "Als Vorlage für alle Unterordner verwenden" aktiviert habe. DANACH erstellte Ordner behalten ihre Merkmale auch in Verschiedenen Windows-Installationen ;-)

    J2x
    dermitdemzaunpfahlwinkt
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Das würde mich auch mal interessieren: ich stelle das unter Ordneroptionen jedesmal ein, sage auch, daß er das für alle übernehmen soll - und trotzdem passiert es immer wieder, daß ich einen Ordner öffne und wieder zeigt er die andere Ansicht! Bisher hab ich da noch kein System erkennen können und so muß ich dauernd nochmal in die Ordneroptionen rein und nochmal das Ganze.
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen