Explorer-Ansicht nach IE6-Update

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von xUranistx, 9. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xUranistx

    xUranistx Byte

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    26
    Seit dem Update auf den IE6 (durch Win Me autom. Update erledigt) sehe ich im Windows-Explorer auf der linken Seite, wo eigentlich der Verzeichnisbaum sein sollte, nur ein graues Feld. Drücke ich den Button "Ordner" oder schließe ich die linke Spalte, wird die rechte Spalte mit den jeweiligen Dateien auf das komplette Fenster ausgedehnt. Nach erneutem Druck auf "Ordner" ist links wieder das graue Feld (drücke ich z.B. auf Favoriten, werden sie aber links angezeigt) und rechts die einzelnen Dateien des jeweiligen Ordners. Die Verzeichnisstruktur sehe ich nur in der Adressleiste. Kann mir jemand weiterhelfen? Microsoft verweißt mich wegen OEM-Version zum Hersteller des Rechners (VOBIS).
    Danke im Voraus
    Werner
     
  2. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Der Eintrag"Frühere Konfiguration wiederherstellen"in der Systemsteuerung>>Software verschwindet wenn du Office 2000 oder sowas ähliches nach IE installierst.
    Um den Entrag wiederzubekommen muss man schon das Betriebsystem neu drüberinstallieren.
    Mein Tip wenn man den IE Explorer installiert dürfen keine Programme in Hintergrund laufen und kein Proxy oder sowas ähnliches.

    Bei mir war Web Washer schuld das der IE nicht so toll lief weil ich ihn bei der Installation an hatte.

    Es gibt hier im Downloadbereich den IE Radicator.Der kann auch den IE 6 entfernen.
     
  3. Wuffi

    Wuffi Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    147
    Hallo Werner,

    habe versucht, die final zu deinstallieren, geht nicht. Erscheint irgendso ein Setupfehler. Musste glatt mein Backup wieder rüberbügeln. Deinstallation erfolgt eigentlich über das Icon Software. Selbst du müsstest, wenn du nur die beta drauf hast, auch einen Eintrag dort haben.

    Gruß
    Wuffi
    [Diese Nachricht wurde von Wuffi am 12.09.2001 | 16:47 geändert.]
     
  4. DisplayTel

    DisplayTel ROM

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    6
    Vielen Dank für die Antwort - aber wie schmeisse ich ihn runter? Unter Software haben ich jedenfalls keinen Eintrag. Außerdem habe ich erst am 3.9. das Update ausgeführt - das sollte doch die Final sein, oder?
    C U L8ER
    Werner
     
  5. xUranistx

    xUranistx Byte

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    26
    Hi
    Bei deinem automatischen Update kann es sich um die beta version handeln.
    Das problem hatte ich auch.
    Ich hatte dann IE 6 runter geschmissen und wieder neu drauf gezogen von Pc-welt.Seit dem klappt es wunderbar.
    Schreib mal ob es geklappt hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen