Explorer-Ansicht vereinheitlichen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von TheKid, 31. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheKid

    TheKid ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2000
    Beiträge:
    4
    Folgendes Problem: Die Standard-Exploreransicht mit den vielen Bildchen stört mich. Über "Ansicht" - "Ordner anpassen" kann man das Layout ändern. (Ist bei mir "einfach" / "Liste")
    Leider muss ich diesen Vorgang anscheinend für JEDEN Ordner wiederholen?! Das kann es nicht sein.
    Auch die Funktion "Extras" - "Ordneroptionen" - "Ansicht" - "Wie aktueller Ordner" führt zu nichts. (bei Win98 klappte das noch ohne Probleme)
    Irgendeinen Trick gibt es doch bestimmt...

    Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    TheKid
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen