Explorer Bar

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von astmaih, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astmaih

    astmaih ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hi,


    ich bin dabei, Explorer Bars zu programmieren, wollte wissen, ist es möglich, diese auf die rechte Seite des IE's zu bekommen? Und wenn ja, wie kann ich das machen? Wenn das gehen sollte, ist es auch möglich, sie dynamisch auf die rechte Seite zu bekommen, also wenn ich ein Button klicke, das das Ding dann zur rechten Seite switcht?
     
  2. enschman

    enschman Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.224
    Hi astmaih,

    erst mal auf deine Frage, ja, es ist möglich! Die nächste würde wohl lauten wie, hab ich glaub ich mal bei Codeproject.de oder so gelesen, weiß ich aber nicht mehr...

    Ich kann mich nur noch an des Bild erinnern und da war ne eigene Bar links vom IE zu sehen.

    Jetz hätte ich allerdings auch ne Frage: Mit welcher Sprache proggst du des eigentlich? Wenn des VB.net is, könnste mir den Code vielleicht mal senden? Ich hab nämlich überhaupt kein Plan vom "IDeskBand" oder wie des heißt...

    Ich weiß auch net, ob des mit VB.net überhaupt geht...

    mfg Tenschman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen