Explorer BUG ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von McOber, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McOber

    McOber Byte

    Hi Leutln
    ich hab ein riesiges problem
    bei mir werden die dialoge nicht mehr mit schrift angezeigt
    zb beim Paierkorb wenn ich was löschen will :confused: kommt der dialog ob ich des wirklich löschen will mit Ja oder NEIN
    dieser dialog ist bei mir einfach ein graues kästchen mit 2 grau hervorgehobene kästchen :heul:
    ich hab KA wie ich des ändern kann bzw was für ein fehler des sein könnt !! :(

    MFG für eure hilfe McOber

    PS: hab erst vor 2 tagen des gesammte BS neu aufgesetzt .............

    My Blechbüchse
    XP 2400+
    2*512 MB Corsair CMX512-3200LL
    Radeon 9800 Pro
    RAID DC 133 Raid 0 2 HDDs@80GB Segate 4
    IBM 60GB
    Segate 4 80 GB
    XP PRO + NIS2004 + alle update ;)
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    An einfachen Lösungen bleibt da nicht viel:

    Entweder "weiße Schrift auf weißem Hintergrund" oder die eingetragene Schriftart ist nicht (mehr) vorhanden.

    Ändere mal deine Desktopeinstellungen.

    J3x
     
  3. McOber

    McOber Byte

    hi also des problem ist dass ich bei den fragedialogen ÜBERHAUP KEINE SCHRIFT HAB !!! :(
    wenn du willst kann ich dir ja amol ein pic schicken ........
    MFG McOber
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Mache einen Rechtsklick auf den Papierkorb/EIGENSCHAFTEN/GLOBAL......und berichte was dort mit Häkchen aktiviert ist oder nicht und ob du Veränderungen herbeiführen kannst.

    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen