Explorer BUG ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von McOber, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McOber

    McOber Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    94
    Hi Leutln
    ich hab ein riesiges problem
    bei mir werden die dialoge nicht mehr mit schrift angezeigt
    zb beim Paierkorb wenn ich was löschen will :confused: kommt der dialog ob ich des wirklich löschen will mit Ja oder NEIN
    dieser dialog ist bei mir einfach ein graues kästchen mit 2 grau hervorgehobene kästchen :heul:
    ich hab KA wie ich des ändern kann bzw was für ein fehler des sein könnt !! :(

    MFG für eure hilfe McOber

    PS: hab erst vor 2 tagen des gesammte BS neu aufgesetzt .............

    My Blechbüchse
    XP 2400+
    2*512 MB Corsair CMX512-3200LL
    Radeon 9800 Pro
    RAID DC 133 Raid 0 2 HDDs@80GB Segate 4
    IBM 60GB
    Segate 4 80 GB
    XP PRO + NIS2004 + alle update ;)
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    An einfachen Lösungen bleibt da nicht viel:

    Entweder "weiße Schrift auf weißem Hintergrund" oder die eingetragene Schriftart ist nicht (mehr) vorhanden.

    Ändere mal deine Desktopeinstellungen.

    J3x
     
  3. McOber

    McOber Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    94
    hi also des problem ist dass ich bei den fragedialogen ÜBERHAUP KEINE SCHRIFT HAB !!! :(
    wenn du willst kann ich dir ja amol ein pic schicken ........
    MFG McOber
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Mache einen Rechtsklick auf den Papierkorb/EIGENSCHAFTEN/GLOBAL......und berichte was dort mit Häkchen aktiviert ist oder nicht und ob du Veränderungen herbeiführen kannst.

    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen