explorer deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von elektro26, 23. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elektro26

    elektro26 Byte

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    18
    Ich kann meinen explorer nicht mehr benutzen. netscape funktioniert aber. ich hab schon versucht ihn zu reparieren,hab neu drüberinstalliert, hilft alles nichts.
    wie kann ich jetz den explorer komplett entfernen um ihn dann nochmals zu installieren?
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Vorherige Windows-Konfiguration wieder herstellen\' angeboten.Wähle die letztere aus. Jetzt wird wieder die ursprünglich, mit der Betriebssystem-Installation auf den Rechner gebrachte IE-Version eingerichtet.Wenn das abgeschlossen ist, kannst Du erneut die aktuellste Version des IE installieren.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen