Explorer einstellungen immer wieder weg

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Snake80, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snake80

    Snake80 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    22
    hi alle!
    ich hab mir vor kurzem ein notebook mit xp geholt.Ich hab mp3\'s drauf für die ich die ansicht und details in der Exploreransicht speziell ausgewählt hab.(Titel,interpret usw...).
    Oft ist es so das die deteils und die ansicht sich einfach ändern.
    das gleiche gilt für bilder und dokumente.
    es nervt ständig die ansicht und die details wiederherzustellen.

    wisst ihr rat?
     
  2. sono1981

    sono1981 Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42
    Wenn sich das ändert wenn du gerade was reikopiert hast , dann könnte es daran liegen das du die "Thumbs.db" datei mitkopierst , so ist das bei mir zumindest . wenn das ned ist hab ich auch kein plan .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen