explorer.exe fehler!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von almimail1986, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. almimail1986

    almimail1986 ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    hallo kann mir jemand helfen ich bin am verzweifeln! ich hab er gestern meinen pc neu formatiert damit auch alles gut und schnell läuft! ja ok aber das lief alles super bis dann heute irgendwann so ein fehler bei explorer auftrat! nämlich immer wenn ich versuche von einem ordner etwas mit der rechten maustaste gedrückt in meinen winamp zu ziehen also reinzuschieben kommt ein explorer fehler und der explorer fährt sich neu hoch! ich hab mein win 2000 schon 2mal drüberinstalliert aber das hilft nix!was soll ich tun
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    WinAmp deinstallieren und Media Player verwenden !!

    Gruss W.W.
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Das Problem wird nicht zwingend der EXPLORER, vielmehr WinAmp sein...Falscher Treiber, ausgetauschte DLL ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen