1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Explorer.exe hohe Speichernutzung

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von apthimm, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apthimm

    apthimm ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    habe zur Zeit ein kleines, naja, wohl schon ein großes Problem mit meinem Notebook.
    So bald es hochgefahren ist kann ich im Taskmanager beobachten, wie die Speichernutzung der Explorer.exe immer größer wird. Mit dem Notebook kann auch nicht mehr gearbeitet werden. Habe schon alles mögliche probiert, aber Finde wohl nicht den Übeltäter.
    Anbei mal eine Logfile.
    Ne Idee??

    Noch ein paar Dinge die mir aufgefallen sind.
    Solange Wireless Lan deaktiviert ist, kein Problem. Wenn es aktiviert ist und der Zugriff auf Netz sowie Internet erfolgt, fängt er an zu spinnen.

    Vorab schon mal Danke
     
  2. apthimm

    apthimm ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    4
  3. apthimm

    apthimm ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Zum Thema " Beträge ins Richtige Forum "
    Ich habe ein Laptopproblem. Das zum Thema lesen.
    Wenn ich wüsste das es ein Trojaner oder Virus ist, würde ich nicht fragen.
    Aber trotzdem Danke für die Geistreiche Hilfe.

    Da ist man erst seit kurzem im Forum und manche machen sofort auf einen Aufmerksam.
     
  4. apthimm

    apthimm ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Machen wir es kurz.

    Regeln, stimmt!! Hab ich überflogen und leider nicht auswendig gelernt.
    Man muss nur ein paar Deiner Beiträge lesen und ..... !!! Kann ja gerne sein, dass Du vom Fach bist aber man sollte ein Niveau halten können. Nur "dumme" Komentare abgeben, damit ist keinem Geholfen.

    Und damit das alles ein Ende hat verabschiede ich mich von diesem Forum und bitte um Löschung diese Themas.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen