Explorer.exe muss beendet werden wegen Avi-Datei???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von knutschkulla, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    238
    Seit kurzem wenn ich auf eine Avi-Datei gehe kommt Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, wieso? Kann ich das verhindern, ohne die Dateien zu löschen? Da geht nämlich meine ganzen geöffneten Dinger aus, kann man das umgehen, oder sowas? Helft mir, das nervt echt.
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Hallo,
    hast du XP SP2 drauf? Wenn ja, hat es vielleicht mit der Data Execution Prevention (DEP) zu tun.
    Möglicher Lösungsvorschlag siehe HIER bzw. HIER.

    MfG, kuhn73

    EDIT: 2. Link verbessert
     
  3. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    238
    Nein SP2 hab ich nicht drauf, nur sp1 aber ich habe tun up 2004 drauf ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen