1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Explorer.exe stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Thug4Life, 25. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thug4Life

    Thug4Life ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo erstmal!
    Ich hab\' ein extrem nerviges Problem. Wenn ich eine Verbindung zum Internet herstelle, meldet mir mein "First-Aid-Wächter", dass "Explorer.EXE" eine Zugriffsverletzung "durchgeführt" hat. Dann klicke ich auf "AutoFix" (damit ich weiter arbeiten kann). Jetzt das Problem. Sobald ich irgendeine Datei öffne, dauert es ungefähr 1,5 Minuten bis die Datei geöffnet wurde. Kurz: Internetverbindung hergestellt - Explorer.exe stürzt ab - Langer Programmstart. Danke im vorraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen