Explorer.Exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mibi, 14. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Hi,
    ich bekomme immer wieder ,unabhängig davon was ich anklicke,folgende Meldung:
    Explorer.Exe-kein Datenträger,es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk,legen Sie ein Datenträger in LW-A ein.Wenn ich dann bei dieser Meldung auf "abrechen"klicke,erscheint die Meldung immer wieder.Ich lege dann irgendeine Diskette ein,und die Meldung verschwindet.Was soll denn das???
     
  2. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Hi Mibi

    Die Explorer.exe befindet sich im Windows-Ordner und gehört auch dahin und MyDoom kann sicherlich was mit Deinem PC was anfangen.:D
     
  3. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Hi Michael,
    also bei mir wurde keine Explorer.exe angelegt und mit my Doom(außer dem Spiel) kann ich überhaupt nichts anfangen.
    Netten Gruß,Michael
     
  4. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    MyDoom hat doch ne Explorer.exe angelegt, oder wie war das? Bin leider nicht ganz auf dem neusten Stand, komme gerade aus dem Urlaub...:D

    mfg

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen