Explorer.Exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mibi, 14. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hi,
    ich bekomme immer wieder ,unabhängig davon was ich anklicke,folgende Meldung:
    Explorer.Exe-kein Datenträger,es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk,legen Sie ein Datenträger in LW-A ein.Wenn ich dann bei dieser Meldung auf "abrechen"klicke,erscheint die Meldung immer wieder.Ich lege dann irgendeine Diskette ein,und die Meldung verschwindet.Was soll denn das???
     
  2. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Hi Mibi

    Die Explorer.exe befindet sich im Windows-Ordner und gehört auch dahin und MyDoom kann sicherlich was mit Deinem PC was anfangen.:D
     
  3. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hi Michael,
    also bei mir wurde keine Explorer.exe angelegt und mit my Doom(außer dem Spiel) kann ich überhaupt nichts anfangen.
    Netten Gruß,Michael
     
  4. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    MyDoom hat doch ne Explorer.exe angelegt, oder wie war das? Bin leider nicht ganz auf dem neusten Stand, komme gerade aus dem Urlaub...:D

    mfg

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen