explorer.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nasenh, 9. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nasenh

    nasenh ROM

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hey,

    Also ich habe jede Menge Spyware gelöscht und seitdem startet bei jedem Start die explorer.exe ganz kurz und is dann weg und auch nicht mehr startbar. reperaturfunktion brinkt auch nichts, was tun?

    Am allerliebsten hätte ich es ja wenn sich das mal jemand über die Windows Remote Funktion anschaut und dann direkt hilft.

    wäre super. weil darf nicht formatieren wegen wichtiger Daten
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Hast Du auch alles wegbekommen?? Also ich glaube nicht. Du kannst mal HijackThis drüberlaufen lassen und dann nur den Link hier posten. Beschreibung Hier
    Hast Du auch mal nach Viren gescannt und auch alle Updates drauf?
    Kannst Du die nicht sichern? :bahnhof:

    bonsay
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    Es kann vorkommen, das Programme und Dateien nicht mehr ausführbar sind, wenn darin einhaltene Malware entfernt wird.

    Windows Systemdateien können mit einer Reparaturinstallation repariert werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen