Explorer Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von orlam, 1. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orlam

    orlam Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    59
    Hi, wenn der Explorer bei Win98 ständig spinnt(fehlermeldung,Bluescreen,runter und hochfahren mit immer den selben fehlern)bringt es was, das Win98 unter Windows neu zu installieren? Wollte vermeiden Progs &Tools neu zu installieren ;))) Ich danke schon mal den Profs hier
     
  2. orlam

    orlam Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    59
    Hi, werd mal deinen Rat beherzigen! Danke und gut`s Nächtle
     
  3. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Autostart\' > und nimm überall den Haken raus, außer bei:
    - ScanRegistry
    - TaskMonitor
    - SystemTray
    - "und allem, was sich noch nach dem Windows-System anhört"

    Dann ein Neustart und du müsstest deine Datensichrungen machen können.

    Ciao petack
     
  4. orlam

    orlam Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    59
    Hi, danke das mich einer wahrnimmt ;))) Zur Datensicherung komme ich nicht, der Explorer kommt mir immer zuvor. Naja ,werd wohl oder übel unter DOS meine Daten sichern und dann neuinstallieren. Achso, könnte mein Probs sein das ich unter DOS Systemdateien von Win98SE genommen habe??? Habe selber Win98! Ab da fingen die Probs an Nadenn Danke und Tschüss
     
  5. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Windows rüberinstallieren\': Ich halte das nie für sehr sinnvoll, da man danach meist dasselbe Problem wieder hat, weil zum Beispiel das System an wichtigen Stellen so übernommen wird, wie es vorher bei den Fehlermeldungen war, zum Beispiel damit man seinen schon installierten Anwendungen beibehalten kann.

    Meine Empfehlung: Startdiskette > format c: > Windows-CD für komplette Neuinstallation

    !!! Alle Daten gehen dabei verloren, also DATENSICHERUNG von wichtigen Daten !!!

    Viel Spaß
    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen