explorer fenstergrösse

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Jörn Stadelmann, 5. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    ich habe ie 6 und habe folgendes Problem:
    Immer wenn ich Link in neuem Fenster wähle öffnet sich das Fenster nicht in voller Grösse und ich find keine Einstellung, daß neue Fenster immer maximale Grösse haben sollen.
    Bin anscheinend zu blöd
    Könnt Ihr helfen
    Danke
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Bei mir sind es oft Skripte (Pop-Ups), die die Fenstergröße ändern. Das krieg ich dann meistens nur wieder hin wenn ich mir selber ein Skript schreibe, dass die ursprüngliche Fenstergröße wiederherstellt. Naja, auch nicht so wild, sind nur ein paar Zeilen Code.
     
  3. Schaki

    Schaki ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    danke für die Turboschnellen Antworten , werde es gleich mal probieren :-)
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Ziehe das Fenster auf die volle Größe, NICHT maximieren. Halte die STRG-Taste gedrückt und klick auf schließen. Starte den Rechner neu (9x/ME) bzw. Melde dich ab (2k/XP). Diese Größe gilt nun für alle neuen Fenster.

    J2x
     
  5. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo Micha
    Ziehe mit der Maus das Fenster auf volle Grösse, bei mir hats geholfen.

    MfG
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen