Explorer fkt. nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Üwchen, 19. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Üwchen

    Üwchen ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Tach auch, nachdem ich mein System (W 2000) aktualisiert habe, verursacht der Windows Explorer immer einen Fehler (explorer.exe) und wird geschlossen. Nach 2 Versuchen wird der Active Desktop abgeschalten.
    Auch bei Webseiten geht was nicht. Im Browserfenster sind die Buttons für "Zurück" und "Vor" nicht mehr aktiviert.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und Ciao!
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Was genau hast du denn aktualisiert?
     
  3. Üwchen

    Üwchen ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Hi Doctor, habe nach Problemen beim hochfahren das Betriebssystem drübergebügelt und es war wieder ok. Nur traten dann die neuen Fehler auf. Outlook Express versuchte auch dauernd eine Datei (OUTRET.MSI) zu installieren, was wohl beim Aktualisieren fehlschlug. Ich verwende Outlook aber gar nicht.
    Gruß Üwchen
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Mach ne Neuinstallation.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen