Explorer friert CD- und Brenner ein

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Feger, 9. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feger

    Feger ROM

    Registriert seit:
    9. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hi,
    für einen reibungslosen Brennerbetrieb habe ich die DMA-Funktion und die "Automatische Benachrichtigung bei Wechsel" für das CD-Rom und den Brenner deaktiviert.
    Wenn ich nun den Inhalt einer CD im Explorer eingelesen hatte und die Scheibe wechsele wird trotz Doppelklick auf das LW-Symbol der neue Inhalt nicht eingelesen. Erst ein Wechseln von CD-Rom zu Brenner (oder unmgekehrt)als Quelllaufwerk bringt den gewünschten Erfolg.
    Der Wechsel auf IDOSWIN als Dateimanager hat nichts gebracht.
    Hat jemand einen guten Tip für dieses Problem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen