explorer funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Gracjanski, 27. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gracjanski

    Gracjanski Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2000
    Beiträge:
    12
    Hi@all,
    Mich hat es wohl oder übel mit einem Virus erwischt.
    Beim Booten zeigt mir Explorer.exe Fehler an.Ergebnis:Ich komme nicht ins Win98 rein.
    Wie es dazu kam?Auf einmal zeigt mir Dos beim Booten an,Win98 hätte fehlerhafte Dateien repariert,ich drücke Return um neu zu starten und dann kam der erste Bootabbruch.Mit der Startdiskette von Win98 geht jedenfalls gar nichts.Und wie kann ich mit Hilfe der Win98 CD booten?Hat jemand }ne Ahnung um was es sich handeln könnte?Wie kann ich Daten retten?Als einzige Idee geht mir der Ausbau von der Festplatte durch den Kopf,dann bei einem Freund die Platte einbauen und die Daten auf }ne CD brennen.
     
  2. phew

    phew Byte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    11
    hehe neben der Formatierung gibts es noch "deltree" damit is nur win weg....ist zwar lange nicht so cool :P aber auch nicht schlecht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen