Explorer geht nicht mehr bei WIN 98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von steba, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steba

    steba Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    16
    Nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, geht der Explorer nicht mehr. Meldung: Schutzverletzung in Modul CM 3855.drv verursacht. Habe dann nochmal neu aufgesetzt und die Installationsreihenfolge geändert. Zwischendurch immer mal probiert ob der Explorer geht. Dann ging es. Danach Rechner runter gefahren und wieder hoch. Dasselbe Problem. Ich werde noch irre. Kann es sein, dass verschiedene Treiber sich verhaken?
    Komme auch auf die Datei nicht drauf. Weis jemand was? Vielen Dank im voraus. Steffen
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    Hilfestellung rund um den IE gibts hier:

    http://www.misitio.ch

    mfg ghostrider
     
  3. wolves

    wolves Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    299
    Kann Dir leider nichts spezielles sagen, aber vielleicht findest
    Du hier was :

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;EN-US;q188803

    http://www.generation.net/~hleboeuf/errexplo.htm

    fG
    wolves
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen