Explorer hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nilina, 17. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nilina

    nilina Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2000
    Beiträge:
    15
    Ich hoffe mir kann jemand helfen:
    Bei jeglicher Aktion mit dem Explorer (umbenennen, löschen, usw.) hängt sich mein gesamter Computer auf und "nicht geht mehr".
    Hab ich mir evtl. nen Virus eingefangen ? Mein aktueller Scanner (Nort. Anti.) sagt nein.
    Auch Norton Util. findet nichts.

    Was kann das sein?
     
  2. nilina

    nilina Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2000
    Beiträge:
    15
    Jow danke,
    hab ja GHOST und das Problem erübricht sich.
    Wie immer geht allerdings auch mit GHOST etwas verloren, dachte das Problem kann man auch so beseitigen.
    Nochmal danke, bis denn.
    Gruß Uwe
     
  3. dummy0815

    dummy0815 Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    20
    System zerschrotet. Neuinstallation oder BackUp.

    Sorry, aber das geht tief ins System hinein, da ist meist nichts mehr zu machen. Der Explorer ist nunmal sehr mit dem gesamten System verbunden.

    Tschüssi
    dummy0815
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ich tippe auch nicht auf Virus. Schalte mal den Scanner im Hintergrund aus. Sollte es dann Funktionieren ist bein letzen Liveupdate was schiefgelaufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen