Explorer hängt sich mit MP3-Player auf - HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BigBadMikee, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigBadMikee

    BigBadMikee ROM

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo da draußen!

    Ich habe einen MP3-Player "Lyra PDP 2456" von Thomson und auf dem PC (amd 2600+, abit nf-7s mainboard, 512mb ram) Windows XP laufen.

    Wenn ich nun meinen Player per USB an meinen Rechner anschließe, geht erst mal gar nix mehr über den Windows Explorer (nimmt keine Eingaben an) und es wird versucht das Gerät zu lesen.

    Wenn es nach einer Ewigkeit mal den Inhalt des Players anzeigt kann ich nix draufschieben oder löschen da eine Weile nach einer solchen Aktion (das dauert immer eeeewiiiig...) ein E/A-Gerätefehler auftitt.

    Es hat auch schon mal halbwegs funktioniert, aber war immer schon richtig langsam bis überhaupt eine Reaktion kam (1-2min). Und wenn ich zuviele Dateien auf einmal ausgewählt hatte ging ebenfalls nix mehr.

    Habe schon SP's installiert und anderes probiert. Hatte es auch schon auf einem Win95 Rechner mit 700mhz äüßerst problemlos betrieben. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter... :heul:

    Kann mir jemand helfen?

    MfG, BigBadMikee :)
     
  2. BigBadMikee

    BigBadMikee ROM

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    2
    kann mir denn keiner da draußen helfen? Bin total verzweifelt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen