explorer hängt sich oft auf

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von harrypotter1234, 29. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    kp woran das liegt, aber der explorer hängt sich voll oft auf, wenn ich meistens zu schnell klicke oder nach filme gucken im vollbildmodus, und dann muss ich ihn beenden und neuetsrtan und das ist doof!

    wieso hängt der immerß
     
  2. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    7.069
    Gibt ne Menge Ursachen:
    Malware? Oder so was Ähnliches?
    Platte insgesamt zu voll? (=Explorer zu träge = Verstolpern == Unfall)
    Auslagerung verklemmt?
    TEMP überfüllt (kann auch sein, dass sich da was verhakt mit altem Müll)?
     
  3. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559

    hmm, platte hat 250GB(western digital) insgesammt voll:~100GB
    1Gb ram, explorer hat immer

    explorer hat immer ne speicherauslastung von 22-55MB

    vieren oder spyware hab ich nicht, das problem hab ich schon was länger
     
  4. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Möchte nur hinzufügen: Ich (hatte) das selbe Problem! Verursacht wurde es durch die Microsoft-Maus-Software. Seit Deinstallation der Software taucht das Problem nur noch so oft wie vorher auf. Einmal in der Woche cirka. Ich habe auch das Problem, dass immer wenn ich in der Systemsteuerung etwas doppelklicke, sich alle Ordner schließen! Das ist aber nicht in der klasischen Ansicht!

    Vielleicht kann mir auch jemand helfen!

    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:



    MfG Christian
     
  5. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    :confused: Hä, wie jetzt ?
     
  6. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    nä, hab ne logitech und ging ja immer
     
  7. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Ich meinte: Der Explorer hängte sich vorher schon auf. Seit ich eine Microsoft Maus habe, aber viel öfters. Nach deinstallation der Software lief alles wieder prächtig. Jetzt hängt er sich nur noch einmal in der Woche auf, wie früher!

    Verstehst???
    :huh: :huh: :saufen: :idee: :idee:




    MfG Christian
     
  8. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    so, passiert meistens wenn ich viele achen gleichzeigig mache und zu schnell klicke
     
  9. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Schnell klicken ist bei mir manchmal auch schuld, aber nicht immer!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen