Explorer im Vordergrund ???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von baspro, 3. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baspro

    baspro Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    126
    habe folgendes problem ...
    wenn ich ein word (oder excel...) dokument aus dem explorer starte dann erschein das dokument für kurze zeit dann komm
    wieder der explorer zum vorschein... !!!!
    hilfe ! was kann ich machen ... hab schon in sämtlichen foren
    vergeblich gesucht !
     
  2. baspro

    baspro Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    126
    ja vielen dank schonmal ich werden gleich morgen früh in der
    firma schauen ....

    ich hoffe dass ich das lästige problem in griff bekomme ....
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    schau mal nach Dateien wie openme.exe im windows Verzeichnis, das hatte ich auch mal drauf auf Win2k, ständig ging der explorer in den Vordergrund.
     
  4. baspro

    baspro Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    126
    hallo !
    der rechner enthält definitiv keine spyware ..
    weißt du sonst noch an was es liegen könnte ?
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    das stinkt mächtig nach Spyware und adware, laß mal ad-aware und einen aktuellen Virenscanner drüberlaufen und melde dich dann nochmal wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen