Explorer in Bestimmtem Ordner starten?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Der Broker, 25. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Broker

    Der Broker Byte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    101
    Es nervt, immer in den Eigenen Dateinen zu sein. Deswegen möchte ich daß der Explorer z.B. E:\ öffnet.

    Danke, Broker
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Generell habe ich es noch nicht gefunden. Nur über Shortcut funktioniert es auch hier.

    Das Ziel zB. C:\WINDOWS\EXPLORER.exe in
    C:\WINDOWS\EXPLORER.exe E:\ ändern. Dann den Shortcut in die Schnellstartleiste ziehen, dann fällt sogar das Doppelklick weg.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen