Explorer in Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von De Wenz, 18. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. De Wenz

    De Wenz Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    37
    Vorab:
    Ich habe wohl Glück gehabt; seit Installation von XP Pro läuft die Kiste so stabil und schnell wie nie zuvor. Praktisch keine Störungen mehr, fast schon langweilig !

    Dennoch gefällt mir nicht alles. Bei Aufruf des Explorer erscheinen sowohl "Eigene Dateien", "Dateien des Administrators" als auch "Gemeinsame Dateien" in der linken Spalte. In allen Dateien ist der gleiche Inhalt.

    Weiß jemand wie ich "Eigene Dateien" und "Gemeinsame Dateien" dauerhaft löschen Kann ?
     
  2. woizebier

    woizebier Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    170
    Probier doch mal unter Einstellungen/Taskleiste einmal die klassische Startmenüansicht. Da ist alles an seinem Platz.
    woize
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen