Explorer kommt nicht mit Tastenkürzel

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von de Gral, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. de Gral

    de Gral Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    179
    Wenn Ich mich recht entsinne, müßte mit Windowstaste und E eigentlich der Explorer erscheinen ? bei mir leider nicht. Woran kann's liegen und was kann man dagegen machen?

    W. H.
     
  2. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    211
    Gut, wenn ich da bin, kann ich leider auch nicht erkennen, welche Sachen sich dahinter verstecken.
     
  3. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Keyboard Layout
     
  4. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    211
    Habe das gleiche Problem. Von finde ich denn ensprechende Einträge?
     
  5. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Funktionieren denn andere Win-Tastenkombinationen? Vielleicht ist ein anderer "Scancode" für die Win-Taste in der Registrierung eingetragen, der der Taste eine andere Funktion zuweist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen