Explorer kommt nicht mit Tastenkürzel

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von de Gral, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. de Gral

    de Gral Kbyte

    Wenn Ich mich recht entsinne, müßte mit Windowstaste und E eigentlich der Explorer erscheinen ? bei mir leider nicht. Woran kann's liegen und was kann man dagegen machen?

    W. H.
     
  2. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Gut, wenn ich da bin, kann ich leider auch nicht erkennen, welche Sachen sich dahinter verstecken.
     
  3. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Keyboard Layout
     
  4. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Habe das gleiche Problem. Von finde ich denn ensprechende Einträge?
     
  5. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Funktionieren denn andere Win-Tastenkombinationen? Vielleicht ist ein anderer "Scancode" für die Win-Taste in der Registrierung eingetragen, der der Taste eine andere Funktion zuweist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen