Explorer: Kontextmenü-Eintrag kopieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mike_zuerich, 31. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike_zuerich

    mike_zuerich ROM

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    5
    Windows-Explorer: Per Kontextmenü-Eintrag kopieren

    Betreffend: Artikel "Windows-Explorer: Per Kontextmenü-Eintrag kopieren", PC-Welt 9/2002, Seite 227/228

    Diesen Tipp habe ich angewendet. Nach Neustart des Computers finde ich im Kontextmenü des Explorers leider nur den neuen Menüpunkt "In Ordner kopieren...". Der Eintrag "In Ordner
    verschieben..." ist nicht vorhanden!

    Kann mir jemand helfen, auch den Eintrag "In Ordner verschieben..." zu aktivieren?

    Für Eure Bemühungen danke ich Euch im voraus herzlich!

    Mit freundlichen Grüssen

    "Mike" von Zürich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen