1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Explorer-Kosmetik: Mehr Farben im Systray

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von stna1981, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Guten Tag.

    Könnten Sie diesen Patch auch für Windows 2000 bereitstellen oder funktioniert er dort ebenfalls?


    Stefan
     
  2. AndyMutz

    AndyMutz Byte

  3. AndyMutz

    AndyMutz Byte

    bitte mehr infos hierzu.. wo gibt's den und was für nachteile hat der patch?
    mit einem hex editor mal eben die explorer.exe selber ändern ist ja kein problem, man müsste halt nur wissen an welcher stelle was geändert werden muss ;)

    -andy-
     
  4. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Es gibt so einen Patch, aber den kann man nur online installieren über den IE (via ActiveX) oder mühsam über einen HexEditor, indem man die explorer.exe editiert, deswegen wäre so ein Tool von PCW schon besser... :bet:
     
  5. AndyMutz

    AndyMutz Byte

    bitte bitte bitte so einen patch auch für win2000, das wäre echt der hammer :)

    -andy-
     
  6. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Nee leider nicht... zumindest habe ich noch kein 2k gesehen, dass es von Anfang an so gehabt hätte, meins auch nicht :(
     
  7. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Hat W2K nicht auch schon 256 Farben?
     
  8. mittlerweile bekommt man einen 404 Fehler, die Seite ist auf http://www.dr-hoiby.com/TrayIconIn256Color/index.php umgezogen

    lg mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen