Explorer Leiste links aufm Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Durro, 31. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Durro

    Durro ROM

    Hi
    Ich habe seit kurzem eine Explorer Leiste links auf meinem Desktop und die nimmt ungefähr 1/3 meines Desktop ein.
    habe schon alles versucht aber es funktoniert nichts ich kann sie nicht weg ziehen ich kann sie nicht löschen und ein häckenchen kann ich auch nirgendwo wegmachen:heul:
    helft mir :bet:
     
  2. Durro

    Durro ROM

    ne aber schon anders gelöst danke mit nem reg fix
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Is kein Bug! Is n Fietscha!

    Erstmal:
    Annahme: Du hast XP.
    Annahme 2: Bei Rechsklick auf die Taskleiste steht da ein Häkchen (kein "CK" in Häkchen!) vor "Taskleiste fixieren"
    Annahme 3: Häkchen läßt sich durch Links-Klick entfernen.

    Wenn das geschafft ist, in der Taskleiste Links klicken, festhalten, Leiste an unteren Rand ziehen.

    Wars das?

    MfG Raberti
     
  4. Durro

    Durro ROM

    keiner den bug gehabt hilfe echt wichtig:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen