Explorer Leiste links aufm Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Durro, 31. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Durro

    Durro ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Hi
    Ich habe seit kurzem eine Explorer Leiste links auf meinem Desktop und die nimmt ungefähr 1/3 meines Desktop ein.
    habe schon alles versucht aber es funktoniert nichts ich kann sie nicht weg ziehen ich kann sie nicht löschen und ein häckenchen kann ich auch nirgendwo wegmachen:heul:
    helft mir :bet:
     
  2. Durro

    Durro ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    ne aber schon anders gelöst danke mit nem reg fix
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Is kein Bug! Is n Fietscha!

    Erstmal:
    Annahme: Du hast XP.
    Annahme 2: Bei Rechsklick auf die Taskleiste steht da ein Häkchen (kein "CK" in Häkchen!) vor "Taskleiste fixieren"
    Annahme 3: Häkchen läßt sich durch Links-Klick entfernen.

    Wenn das geschafft ist, in der Taskleiste Links klicken, festhalten, Leiste an unteren Rand ziehen.

    Wars das?

    MfG Raberti
     
  4. rufisplanet

    rufisplanet Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    9
  5. Durro

    Durro ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    keiner den bug gehabt hilfe echt wichtig:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen