Explorer Menüleiste verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Buttersack, 19. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buttersack

    Buttersack ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Gestern ging}s noch-heute ist die grauunterlegte Leiste mit >Datei<>Bearbeiten<>Ansicht< verschwunden. Ein Zurückspielen der Registry vom Vortag brachte keinen Erfolg.Muß/kann der Explorer von der Windows98 SE CD-ROM neu installiert werden?
    Wer weiß Rat!?
     
  2. Till

    Till Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    17
    Auch wenn es ewig her ist - vielleicht passiert das ja noch mal bei jemandem ausser Ralf und mir.

    Das Problem ist das aus dem Windows Explorer (nicht Internet Explorer) scheinbar wie von Zauberhand alle Menüleisten verschwunden sind (bei mir unter XP).

    Ich hab einfach F11 gedrückt (Vollmodus im IE) und dann hatte ich endlich wieder die Möglichkeit per Rechtsklick die Menüleisten wieder einzuschalten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen