Explorer öffnet html-Dateien nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sue007, 24. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sue007

    sue007 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    3
    html-Dateien aus dem windows-Explorer zu starten geht gar nicht mehr oder nur mit sehr großer Verzögerung.

    Trat das erste mal auf, als ich Flash-Datei als Film getestet habe und dieser eine html-Seite öffnen sollte.

    Was kann ich tun?
     
  2. sue007

    sue007 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    3
    Habe noch immer keine Lösung gefunden.

    Noch ein weiteres "Symptom" tritt auf:
    Über Start-Einstellungen-Systemsteuerung passiert ebenfalls nichts.

    ????

    Susanne
     
  3. sue007

    sue007 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    3
    jetzt IE6.0, hatte vorher ie5.5, als Problem auftauchte, habe dann 6.0 drüberinstalliert.
    Problem gibt es auch, wenn ich auf Netscape einstelle.
     
  4. dkramm

    dkramm Byte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    29
    welches Programm ist denn Dein Standart Internet Browser?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen