Explorer öffnet html-Dateien nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sue007, 24. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sue007

    sue007 ROM

    html-Dateien aus dem windows-Explorer zu starten geht gar nicht mehr oder nur mit sehr großer Verzögerung.

    Trat das erste mal auf, als ich Flash-Datei als Film getestet habe und dieser eine html-Seite öffnen sollte.

    Was kann ich tun?
     
  2. sue007

    sue007 ROM

    Habe noch immer keine Lösung gefunden.

    Noch ein weiteres "Symptom" tritt auf:
    Über Start-Einstellungen-Systemsteuerung passiert ebenfalls nichts.

    ????

    Susanne
     
  3. sue007

    sue007 ROM

    jetzt IE6.0, hatte vorher ie5.5, als Problem auftauchte, habe dann 6.0 drüberinstalliert.
    Problem gibt es auch, wenn ich auf Netscape einstelle.
     
  4. dkramm

    dkramm Byte

    welches Programm ist denn Dein Standart Internet Browser?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen