explorer öffnet sich ein zweites mal

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von daspi, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daspi

daspi ROM

wenn ich im explorer auf der rechten seite einen ordner öffnen will, öffnet sich ein anderer explorer, der mir den inhalt von dem angeklickten ordner zeigt. klicke ich jedoch in diesem neuen explorer fenster auf einen ordner auf der rechten seite, so öffnet er sich ganz normal. jedesmal wenn ich den explorer öffne passiert das, es sei denn ich lasse gleich das zweite explorer fenster auf...
    wo kann ich das unterbinden? wodran liegt das?

danke für eure hilfe!

mfg

M.Pigors

2. daspi

daspi ROM

sauber! danke darkstar! genau das wars! hab vielen dank, das hat mich zum wahnsinn getrieben.

danke auch an alle anderen!

mfg M.Pigors

3. c62718hris

c62718hris Megabyte

Schau mal nach das Du nicht die "WEB ansicht" aktiviert hast. So wars bei mir und schon war aus dem Doppelklick ein einfacher geworden, nur den kann ich mir einfach nicht angewöhnen.

Gruß
    Christian

4. darkstar1

darkstar1 Byte

Hai Michael,

probier mal in Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Ordnerfenster im eigenen Prozess starten ABWAEHLEN.

cu darkstar

5. daspi

daspi ROM

danke...aber das hat nichts gebracht. ich hatte es schon auf dieser einstellung. hab auch schon mal auf standard gestellt, bringt aber auch keine änderung. ich hab 2000....vielleicht hat noch einer ne idee?

trotzdem danke!!

6. ifelcon

ifelcon Guest

Extras - Ordneroptionen - Jeden Ordner im selben Fenster öffnen.

(Zumindest unter Windows 2000 - Unter Win98 weiß ich nicht, ob es die Option gibt.)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen