explorer öffnet sich im bestimmten ordner!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marcel79, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    hallo,

    kann ich den windows explorer so einrichten, dass er sich in einem bestimmten ordner meiner wahl öffnet und nicht immer bei startmenü - programme?

    wenn ja, wie?

    bitte um eure hilfe!

    dankeschön.

    gruß
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Hi,

    gib unter den Eigenschaften der Verknüpfung mit dem Explorer als Ziel %SystemRoot%\explorer.exe c:\,/e

    und bei "Ausführen" %C:\% ein, jeweils ergänzt um den Ort des gewünschten Ordners -> z.B. C:\Windows; oder nur C?:\, dann öffnet er sich direkt unter C:\.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen