Explorer öffnet Verzeichnisfenster bei Neustart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gammaloop, 3. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gammaloop

    gammaloop Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ich habe da ein Problem,

    der Explorer öffnet bei jedem Windowsstart ein Verzeichnisfenster, was aber nirgens so definiert wurde. Bis jetzt war es mir nicht möglich, dem Explorer beizubringen, keine Fenster beim Neustart zu öffnen. Es handelt sich auch bei jedem Start um dasselbe Fenster (Ahead\Nero...)

    Was kann ich tun, um das öffnen des Fensters beim Neustart zu unterbinden? Windows XP home SP2
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Ich weiss jetzt nicht ob du das meinst was ich denke. Aber Start -> Aufführen -> "msconfig" eingeben und mit ok bestätigen. Dann auf Reiter Systemstart und bei deiner Anwendung (Ahead\Nero...) den Haken rausnehmen. Mit ok bestätigen und neustart machen. Sollte dann weg sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen