EXPLORER PARAMETER in WIN XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sdc, 24. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Hallo
    kann mir jemand eine Liste geben oder sagen wo ich sie finde über die Parameter für den explorer in Windows XP PRO ? zBsp. will ich mir alle verfügbaren Laufwerke mit Unterverzeichnissen anzeigen lassen.
    besten Dank sdc
     
  2. sdc

    sdc Kbyte

    Hallo Werner,
    super, ich danke Dir sdc
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Hi
    Kenne nur diesen:
    Hi
    Rechtsklick auf das Desktopicon/Eigenschaften und bei "Ziel:" diese Zeile eigeben:

    %SystemRoot%\\explorer.exe /e, /n, c:\

    mfg.Werner
     
  4. sdc

    sdc Kbyte

    hallo michaelusP
    entschuldige dass ich mich erst jetzt melde,das ist mir schon klar, du hast mich falsch verstanden, ich suche eine Liste der Parameter, die ich in einem explorer-link anhängen kann.
    vielen Dank sdc
     
  5. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Klick auf Arbeitsplatz, in der Symbolleiste auf Ordner und im linken Fenster siehst du alle Unterverzeichnisse, wenn du auf das + Klickst...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen