EXPLORER PARAMETER in WIN XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sdc, 24. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Hallo
    kann mir jemand eine Liste geben oder sagen wo ich sie finde über die Parameter für den explorer in Windows XP PRO ? zBsp. will ich mir alle verfügbaren Laufwerke mit Unterverzeichnissen anzeigen lassen.
    besten Dank sdc
     
  2. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Hallo Werner,
    super, ich danke Dir sdc
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi
    Kenne nur diesen:
    Hi
    Rechtsklick auf das Desktopicon/Eigenschaften und bei "Ziel:" diese Zeile eigeben:

    %SystemRoot%\\explorer.exe /e, /n, c:\

    mfg.Werner
     
  4. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    hallo michaelusP
    entschuldige dass ich mich erst jetzt melde,das ist mir schon klar, du hast mich falsch verstanden, ich suche eine Liste der Parameter, die ich in einem explorer-link anhängen kann.
    vielen Dank sdc
     
  5. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Klick auf Arbeitsplatz, in der Symbolleiste auf Ordner und im linken Fenster siehst du alle Unterverzeichnisse, wenn du auf das + Klickst...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen