Explorer Probleme mit Link

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von testpaket, 17. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. testpaket

    testpaket ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    hoffentlich kann mir jemand helfen. auf der Seite www.ballaballa.de öffnet sich bei mir der angegebene Shop nicht (durch klick auf den einkaufswagen soll dies geschehen).

    Weiß jemand was an meinem explorer nicht stimmt? Mit netscape besteht das problem auch.

    Danke.

    Grüße
     
  2. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Hi Du,

    Du must in deinem Bowser Java aktivieren :D
    Sonst klappt das nicht.


    Gruß Red
     
  3. testpaket

    testpaket ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    Java (Sun) ist im Explorer aktiviert. Trotzdem funktionierts nicht.
    Bin am verzweifeln - bei meinem Laptop mit älterem IE funktionierts tadellos.

    Grüße
     
  4. Juprie

    Juprie ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    habe das gleiche Problem mit vielen Java-Appletts. Trotz Aktivierung geht nichts.
    Es soll bei Java SUN auf der Webseite ein Plug In geben, da nach meinen Recherchen der IE ab 6.0 Java nicht mehr unterstützt. Aus dem Dschungel von Software auf der Seite habe ich das richtige Produkt aber noch nicht finden können. Vielleicht liegts hier dran?
     
  5. testpaket

    testpaket ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    hallo,

    komme einfach nicht weiter. Weiß jemand was noch zu tun ist?
     
  6. testpaket

    testpaket ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    hallo googlehupf,

    herzlichen dank für den tipp - jetzt funktioniert's.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen