EXPLORER -- Profis bitte

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fens, 22. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fens

    Fens ROM

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe den neuen Internet Explorer 6 .. er funktioniert eigentlich einwandfrei, aber wenn ich zB auf einer Seite einen "Link" sehe, den ich als neues Fenster öffnen will (rechtsklick auf link dann Öffne Link in neuem Fenster bla) öffnet er ihn mir nicht sondern nur eine blank seite (about:blank).. Ich habe zum Vergleich Netscape 6.1 installiert.. da tritt der selbe Fehler auf=( Ich kann aber beim IE und NETSCAPE mit dem ersten Fenster ganz normal weiterarbeiten! bis ich halt einen link bekomme der ein neues Browserfenster öfnnet oder ich halt einen link in einem neuen Fenster öffnen will..
    hatte schonmal gespostet =(
    ___
    Ich habe IE 6 komplett entfernt und neuinstalliert .. hilft auch nicht weiter... beim IE 5.5 tritt jetzt auch der selbe Fehler auf.
    Wenn jmd weiterweiß würde ich mich um Hilfe freuen.
    danke im voraus ich hoffe ich hab alles verständlich geschildert!
     
  2. iTST

    iTST ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Schau mal hier

    http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q180/1/76.ASP?LN=DE&SD=SO&FR=0

    http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q272/3/22.ASP?LN=DE&SD=SO&FR=0

    http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q272/3/22.ASP?LN=DE&SD=SO&FR=0

    HTH
    Sascha Carlin
    http://www.itst.org - http://foren.itst.org
    [Diese Nachricht wurde von iTST am 24.09.2001 | 19:07 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen