Explorer reagiert nicht...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Haderwachi, 1. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haderwachi

    Haderwachi ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Ich habe folgendes Problem. Der IE und Datei Explorer brauchen relativ lange um zu starten, wenn man dann auf die Suchleiste klickt erscheint die Sanduhr und nichts passiert. Das Programm lässt sich nur über den Taskmanager schließen. Parallel habe ich Firefox als Browser installiert, bei dem dieses Problem nicht existiert. Zu erwähnen wäre auch, dass die Systemleistung immer bei 6% liegt, auch wenn keine Anwendung geöffnet ist. Virenscan mit Norton 2005 und AntiVir ohne Befund. Betriebsystem XP Prof., IE Explorer 6.0 mit SP1. Danke für Eure Tipps im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen