Explorer Schaltflächen verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pedalo, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pedalo

    Pedalo Byte

    Nun bin ich schon seit längerem im Geschäft....
    Wenn ich meinen Explorer aufmache sind in der Symbolleiste die Schaltflächen verschwunden: Das Web-Design mit den Icon ist nicht wieder herzuzaubern:bse:
    Wahrscheinlich habe ich aber nur ´nen Brett vorm Kopf und finde es nicht. Rechtsklick, etc. alles versucht... :aua:
    Eh ich jetzt noch länger suche - gebt mir mal ´nen Tipp.
    Thank´s
    Ped
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ansicht > Symolleisten > Standardschaltflächen
     
  3. Pedalo

    Pedalo Byte

    Und wo finde ich den Button "Ansicht", wenn die Schaltflächen verschwunden sind?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Als "Schaltflächenleiste" wird die Leiste mit den Symbolen (Icons) bezeichnet.

    Versuche es mit ALT-A.
     
  5. Pedalo

    Pedalo Byte

    Ja genau - und die sind verschwunden!

    Reagiert überhaupt nicht!

    Mist - Ped
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Vollbildmodus?

    Drück mal F11

    J3x
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Wahrscheinlich hat der Sohn mal die Möglichkeiten von Resource Hacker ausprobiert.
     
  8. Pedalo

    Pedalo Byte

    @Jörn
    Vielen Dank!
    So´ne Kleinigkeit!
    Über F11 und rechte Maustaste bin ich rangekommen. :D
    Ped
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen