Explorer schliesst Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Friko, 9. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friko

    Friko ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    mein Problem: immer wenn ich im Web war (T-online 2.0/ Netscape 4.7), diese Anwendung beende und meinen PC (Win98 SE) herunterfahren will kommt die Meldung:
    Explorer: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.
    Klicke ich "Details" an, hiesst es: Explorer verursachte Fehler durch ungültige Seite in Modul unbekannt. (Daraufhin werden einige Registeradressen gezeigt, die sich aber immer mal wieder ändern)

    Wenn ich die Meldung schliesse, werden fast alle Anwendungen, die noch aktiv sind, aus der Taskleiste entfernt. Erst danach oder nach mehrmaligen Versuchen kann ich den PC herunterfahren. Es ist ein nerviges Problem. Wer kann helfen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen