Explorer schließt laufend

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Blacky_da_wu, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacky_da_wu

    Blacky_da_wu Byte

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    49
    hallo.
    ich habe ein Problem. Als ich gerade einen Film (mpeg) zu avi (divx) konvertiert habe, wollte ich ihn noch umbenennen. nur wenn ich auf die Datei klicke, schließt sich der komplete Windows-Explorer für ca. 2 sekunden und startet dann wieder neu. bei anderen Filmen ist das nicht so. auch wenn ich ihn gucken will, verschwindet der explorer kurz, den film kann ich trotzdem gucken...
    woran kann das leigen?

    thx im vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen