1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Explorer spinnt

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Monkee, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monkee

    Monkee Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    28
    Versuche die Seite meiner Tochter zu öffnen ....kurz ist sie da dann leerer Explorer aber es steht geschrieben Seite fertig.

    das war Problem 1 nun das andere

    Klicke auf irgendein Link zum Beispiel im Forum unter Windows-XP und was passiert es öffnet sich diese Seite
    http://www.ntsearch.com/results php?qq=

    Was ist hier los ich weis nicht weiter bitte helft
    :bet:
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    probier doch mal n alternativ browser... wie mozilla oda opera ... wenns dann immer noch nich geht liegst schon mal nich am browser :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen