1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Explorer spinnt

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Monkee, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monkee

    Monkee Byte

    Versuche die Seite meiner Tochter zu öffnen ....kurz ist sie da dann leerer Explorer aber es steht geschrieben Seite fertig.

    das war Problem 1 nun das andere

    Klicke auf irgendein Link zum Beispiel im Forum unter Windows-XP und was passiert es öffnet sich diese Seite
    http://www.ntsearch.com/results php?qq=

    Was ist hier los ich weis nicht weiter bitte helft
    :bet:
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    probier doch mal n alternativ browser... wie mozilla oda opera ... wenns dann immer noch nich geht liegst schon mal nich am browser :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen