Explorer Standart-Verknüpfung ändern...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von matt2.9, 30. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matt2.9

    matt2.9 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    38
    Hallöchen,
    bevor ich mich jetzt weiter durchs Internet "google", frage ich lieber hier nach, vielleicht kann mir von Euch ja jemand helfen (hoffentlich :D )

    Nun denn: Ich möchte folgendes erreichen:
    Wenn ich über "Start" - rechte Maustaste - Explorer den Windows-Explorer öffne, wird dieser Standardmäßig im "Startmenü"-Ordner geöffnet. Jetzt möchte ich aber, dass ich auf genau diese Art und Weise automatisch sofort in den Ordner "Eigene Dateien" komme. Wie bekomme ich das hin? Da muss es doch irgendeinen Reg-Eintrag oder so was geben?!

    Ich hab im Internet immer nur ne Anleitung gefunden, bei der ich ne Verknüpfung auf dem Desktop anlege und dann einfach den Zielpfad ändere. So möchte ich das aber nicht machen.

    Vorschläge?
    Ich danke Euch schon mal recht herzlich!!!!

    Ciao,
    matti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen