Explorer startet immer klein

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Le_Deux, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Le_Deux

    Le_Deux Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    10
    Ich hab 2 Probleme

    1. Startet mein Explorer immer als kleines Fenster, egal was ich einstelle oder wie ich ihn beende

    und 2. werden für keinen ordner die Ansichten gespeichert, z.B. als Details, Liste, Symbole usw.

    kann mir da jemand helfen oder weis jemand woran das liegt?? In den Ordneroptionen hab ich zwar eingestellt, dass die Ansichten gespeichert werden sollen, das funktioniert aber irgendwie nicht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen