Explorer stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bas89, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Bei jedem Start von Windows XP Home stürzt mein Explorer ab.
    Das heißt, es kommt die Fehlerberichtsmeldung und der Explorer / die Taskleiste startet neu.
    Das ist ziemlich nervig. Das System ist fast neu, nur DirectX 9.0b, 1&1 Profidialer, CFos Treiber, Updates und Firefox sind installiert.
    Außerdem alle Patches der Windows Update Seite.
     
  2. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    welche version deines IE hast du denn???
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Meinst Du den Explorer oder den Internet Explorer, Bas89?

    MfG
    Vimes
     
  4. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Ich konnt mich nicht melden, war auf ner Party :D Sorry :( ;)
    Es ist der Windows Explorer bzw. "explorer.exe", er stürzt jedes mal ab udn die Taskleiste die ja dazugehört auch. Wenn man auf "Nicht Senden" klickt, wird die Taskleiste neu geladen.
     
  5. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Oh man, ich freu mich ja wenn die Menschen Widerstand leisten. Ich werde auch das Forum bald verlassen. Aber sowas...

    Wenns besser ist, komme ich zurück, denn die Community hier ist nicht zu ersetzen.

    Naja <backtotopic-schild>!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen