Explorer stürzt beim Öffnen der Temp Files vom IE ab

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von GeForce6800GT, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GeForce6800GT

    GeForce6800GT Byte

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    Immer wenn ich den Ordner mit den Temprorary Internet Files vom Internet Explorer im Arbeitsplatz öffne, stürzt der Arbeitsplatz 2 Sekunden danach ab. Kann es vielleicht sein, dass im Ordner zu viele Dateien sind? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Lösche die Dateien über den IE und überprüfe das Dateisystem mit "chkdsk"... genaue Angaben zum Betriebssystem fehlen !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen