Explorer- und Dateisystem-Probleme!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Galaxy_Ranger, 25. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Galaxy_Ranger

    Galaxy_Ranger Byte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    15
    Hi!
    Seit etwa 2 Wochen bereits hängt beim wechseln der ordner mein Windows-Explorer entsetzlich und ich muss manchmal ne halbe minute warten,bis das ding wieder läuft!Habe auch schon auf Viren getestet,hab aber nix gefunden!
    Und das Löchen von Videos wird oftmals nicht zugelassen,mit dem Hinweis,dass andere Programme angeblich darauf zugreifen.Habe sichergestellt,dass kein Kopierschutz aktiviert war und das kein Programm darauf zugreift!!Versuch ich das Löchen unter Nero Burning Rom mit denselben Dateien funktioniert es aber erstaunlicherweise!Wer kann mir da weiterhelfen?Besonders das mit dem Explorer wäre wichtig für mich!

    Danke und
    Cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen