Explorer und Outlook startet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hypopotamus, 16. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hypopotamus

    Hypopotamus ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    Hilfe, Hilfe nachdem ich das Programm Scan Disk laufen habe lassen läßt sich Internet Explorer gar nicht mehr starten. Outlook bringt die Fehlermeldung: Outlook Express konnte nicht gestartet werden. Der Internetkontomanager konnte nicht erstellt werden. Möglicherweise ist nicht ausreichend Arbeitsspeicher vorhanden oder der Datenträger ist vollständig belegt. (0x800703F1). Macht man dann OK kommt die Meldung: Outlook Express konnte nicht gestartet werden, da MSOE.dll nicht initialisiert werden konnte oder möglicherweise nicht richtig installiert ist. Auch der Versuch alles neu zu installieren brachte keinen Erfolg. Erst wollte ich es einfach drüberinstallieren half aber nicht. Dann habe ich die beiden Programme deinstalliert über Software, aber nach erneuten Installieren läuft immer noch nichts. Wer kann mir helfen.
    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen