Explorer-Videoclip-Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mezzomi, 6. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mezzomi

    Mezzomi ROM

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich in Windows Xp einen Ordner öffne ( nur öffnen, nichts anderes ) der eine Videoclip.datei enthält, bekomme ich folgenden Fehler :

    Explorer.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    ich kann dann zwar eerstmal diese Fehlermeldung zur Seite schieben und die Videoclip.datei angucken, aber zb. keine anderen ordner mehr öffnen, erst wenn ich auch "nicht senden" bei der Fehlermeldung klick, geht kurz alles "weg", baut sich dann wieder auf und ich kann wieder alles öffnen.

    Ich habe auch schonmal die neuste version des explorer instaliert, hat aber nicht geholfen.
    Ich hoffe hier kann mir geholfen werden, danke im vorraus
     
  2. Mezzomi

    Mezzomi ROM

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    2
    weiß da keiner was?
     
  3. falcon25

    falcon25 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    568
    benutzt du für den Ordner die Miniaturansicht ?
    Start/Ausführen regsvr32 /u shmedia.dll eingeben ,
    dasselbe Problem ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen