1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Explorer zeichen ist verschwunden! *Hilfe*

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von D.B., 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D.B.

    D.B. ROM

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    5
    Hi, ich habe ein Problem unzwar, wenn ich den Explorer starte sehe ich bei meiner Festplatte C kein Bildchen vor der Benenung! Also da ist kein Bild mehr vor dem Namen!
    Bei der D Festplatte ist das Bildchen noch vorhanden.
    Voran liegt das? Kann man das irgenwie, wieder zurückstellen?

    Danke im Voraus!


    D.B.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen